TuS Essen-West 1881
 

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE  

TuS Essen-West 1881

 

Neueste 5 Einträge

  • Niederlage und Sieg nach Derbyrausch
  • Derbysieg für die Erste
  • Später Ausgleich kostet erneut Punkte
  • Erste mit Remis JWD
  • Alles reine Kopfsache

2017-10-30

“Richtungsweisendes Spiel”

Es war eine verdiente 0:5 Niederlage für die Zweite.
 
Man hat heute “alles” vermissen lassen.
Man hat sich viel vorgenommen für dieses Spiel, da man letzte Woche noch gegen den Tabellenzweiten (stand letzte Woche) Bader SV eine gute Leistung ablieferte aber nicht mit dem Ergebnis zufrieden war.
Es musste wie so oft umgestellt werden in der Mannschaft.
Bis zur 28. Min konnte man noch einigermaßen mithalten.
Nach dem Doppelschlag in der 28.und 29.min konnte sich die Mannschaft schwer erholen, mit dem Halbzeitpfiff fiel sogar noch das 3:0 Für Stoppenberg II.
 
In der Halbzeitpause wurden 2 Wechsel vorgenommen und umgestellt.
Es lief vielversprechend, man konnte sich einige Möglichkeiten “erspielen”.
Aber durch einen Konter fiel das 4:0 in der 53.min.
Den Schlusspunkt setzte die Heimmannschaft dann in der 80 min. durch einen Handelfmeter.
Wir werden uns wieder aufrichten, mit den Jungs darüber sprechen und für das nächste spiel ein Zeichen setzen.
 
Bericht von Miroslav Vasilisin

MarSar - 15:45 @ Spielberichte

 

 

 

 

 

 


 

66908