TuS Essen-West 1881
 

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE  

TuS Essen-West 1881

 

Neueste 5 Einträge

  • I. Alte Herren Tour
  • Auswärtssieg bei Kaiserwetter
  • Rehabilitation der Ersten für Niederlage in der Vorwoche
  • Verdiente Niederlage bei Jägerhaus Linde
  • Niederlage und Sieg nach Derbyrausch

2018-04-09

Derbysieg für die Erste

Nach dem Sieg in der Hinrunde an der Keplerstrasse konnte die 81er Erste nun auch das Rückspiel gegen den VFB Frohnhausen gewinnen. In einer sehr intensiven Bezirksligapartie ging man mit 2:1 als Sieger vom Platz. Die rot-weissen zeigten über 90 Minuten eine taktische Glanzleistung und konnten die entscheidenden Tore durch Daniel Zurmühlen und Emre Kalayci erzielen.
Mehr Worte möchte ich dieses Mal nicht schreiben und euch stattdessen die Videoaufzeichnungen der verschiedenen Portale ans Herz legen:

Ruhrkick.tv       und

http://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/amateurfussball/fussballsaison-17-18/806-bezirksliga-n-rh-gruppe-2-saison-2017-18-sp27-djk-vfb-frohnhausen-vs-tus-essen-west-81

Schon am Donnerstag, 12.04.18, steht um 19:30 Uhr die nächste Partie an der Keplerstrasse an. Dann ist der Tabellenführer TVD Velbert zu Gast bei 81.

MarSar - 18:50 @ Spielberichte

 

 

 

 

 

 


 

89661